Wir haben gute Presse.

P Magazin Darmstadt Artikel Sterneacker

P-Magazin Darmstadt

Das Nr. 1 Eventmagazin „P-Magazin“ aus Darmstadt schrieb als erstes über uns. Juchuuh! Was uns besonders freut, ist, dass sie uns eine Redakteurin geschickt haben, die selbst Bloggerin ist.

Lisa weiß aus eigener Erfahrung, wie wahnsinnig viel Arbeit in einem Blog steckt und hat uns somit gezielt Fragen nach unserem Spirit stellen können. Es war ein wunderschönes Interview mit Blick auf unseren Acker… damals noch unbeackert.

Hier geht es zum P-Magazin Online Artikel.

Hessische Rundfunk und Hessenschau Online

Dann kam der HR ins Haus…live beim Kochen berichtet… mit Mikro fast in der Sauce…toll …wir waren so aufgeregt, unsere Stimmen und die unserer Starköche im Radio zu hören… ich habe mir sogar ein Radio gekauft. Gut, dass der Reporter selbst auch gerne kocht und isst. Auch hier wurde der Richtige geschickt.

Dann gab es einen dicken Artikel in HR-Online und hier hat der Journalist, die Dinge, die uns wirklich am Herzen liegen transportieren können. Wir haben uns gemeint gefühlt und hinter der Info steckt echtes Interesse. Hier versteht einer seinen Job: der Artikel wurde von Achtung….!!!! 30.000 Menschen gelesen.

Wir sind ein ganz klitzekleines bisschen stolz und haben das Gefühl, in die richtige Richtung zu gehen.

Hier geht es zum Hessenschau Artikel und zum Radiobeitrag.

RTL-Hessen in the House

Wenn das mal keine Medienkarriere ist: erst lokales Trendmagazin, dann Radio, dann Internet und nun TV! Wir sind im Fernsehen und freuen uns…

Der wunderbare Raffael Fleischmann kommt mit zwei Profiyoungstern (Ton und Kamera) höchstpersönlich auf unseren STERNEACKER und genießt es sichtlich, einmal über die schönen Dinge des Lebens berichten zu dürfen. Nämlich den Anbau von köstlichem Gemüse und anschließend über das Kochen in der Sterneacker-Showküche in Sammy Schirazis WG (Sohn von Sue, der ständig mit Kochanfragen belästigt wird ☺)

Hier kocht der Profi Ramon Jokisch für RTL Hessen, vor laufender Kamera ein herbstliches Menü und Raffael Fleischmann spielt am Klavier – äußerst virtuos – das Lied zum Event.

Chrissy (die Fotografin) wird heute selbst zum Kameraopfer – ungewohnte Rolle – das hat sie nun davon – so ist es, wenn ein Fernsehteam im Haus ist.

Wir sind ein bisschen stolz und wollen nächstes Mal einen Maskenbildner ☺… und da kommt dann RTL auch mit der Drone…

Hier geht es zum RTL HESSEN TV-Beitrag.

ECHO Darmstadt

Unser Presse-Highlight im Jahre 2021 war definitiv der Besuch des Darmstädter Echos auf unserem Acker…und wer hätte besser einen Artikel schreiben können, als die wunderbare Annette Wannemacher-Saal, die selbst einmal einen Saisongarten auf dem Oberfeld hatte.

Da kommt eine Insiderin, auf unser Gemüsefeld und kennt sich so gut aus wie wir selbst.

Und nur eine Insiderin kann auch Insiderfragen stellen. Ein angeregter Austausch, ein Blitzgewitter der Sympathie. Wir fühlen uns gemeint und erkannt. 

Hier geht es zum Online Artikel.

WEIHNACHTSNEMÜ
ECHO Darmstadt

Uns wurde eine große Ehre zu Teil!! Das Darmstädter Echo hält um unsere „Koch“- Hand an…wir sollen kurz vor Weihnachten ein 3-Gänge-Festtagsmenü für die Echo-Leser präsentieren.

Und wir tun es – mit Frauenpower und spontaner Teamarbeit. Was dabei herausgekommen ist, wird von Annette Wannemacher-Saal und ihrem Fotokollegen Guido probiert, goutiert, fotografiert und beschrieben. Tataaaa!!! Eine ganze Seite plus Rezepte.

Was will man mehr?!? Wir freuen uns und sagen danke!

Hier geht es zum Online Artikel.

Echo Weihnachtsmenü Sterneacker