Wir haben gute Presse!

P-Magazin Darmstadt

Das Nr. 1 Eventmagazin „P-Magazin“ aus Darmstadt schrieb als erstes über uns. Juchuuh! Was uns besonders freut, ist, dass sie uns eine Redakteurin geschickt haben, die selbst Bloggerin ist.

Lisa weiß aus eigener Erfahrung, wie wahnsinnig viel Arbeit in einem Blog steckt und hat uns somit gezielt Fragen nach unserem Spirit stellen können. Es war ein wunderschönes Interview mit Blick auf unseren Acker… damals noch unbeackert.

Hier geht es zum P-Magazin Online Artikel.

Hessische Rundfunk und Hessenschau Online

Dann kam der HR ins Haus…live beim Kochen berichtet… mit Mikro fast in der Sauce…toll …wir waren so aufgeregt, unsere Stimmen und die unserer Starköche im Radio zu hören… ich habe mir sogar ein Radio gekauft. Gut, dass der Reporter selbst auch gerne kocht und isst. Auch hier wurde der Richtige geschickt.

Dann gab es einen dicken Artikel in HR-Online und hier hat der Journalist, die Dinge, die uns wirklich am Herzen liegen transportieren können. Wir haben uns gemeint gefühlt und hinter der Info steckt echtes Interesse. Hier versteht einer seinen Job: der Artikel wurde von Achtung….!!!! 30.000 Menschen gelesen.

Wir sind ein ganz klitzekleines bisschen stolz und haben das Gefühl, in die richtige Richtung zu gehen.

Hier geht es zum Hessenschau Artikel und zum Radiobeitrag.

P Magazin Darmstadt Artikel Sterneacker
Hessenschau Sterneacker
Scroll to Top