Supper Club No.4

SEXY FOOD. PRIVATE DINING. SECRET LOCATION.

WIR KOCHEN FÜR EUCH!

GOOD TO KNOW

UNSER SUPPER CLUB FINDET WIEDER STATT
DER NÄCHSTE IST AM 6. MAI 2023

EIN DANKESCHÖN AN

All dies wäre unmöglich ohne unsere tollen Gäste

Nico Böhm – Jungstarkoch

Beate: Kellnerin par excellence, gechillte Vollprofin

Thomas: BeiKoch, Kochkoch und Troubleshouter

Sammy: Kellner, Flitzebogen und Sympathieträger…diesmal mit hellblauem Nagellack

Bernd Salm für die wunderbare Location und den mega Support

Wein von Weinlager Ziro 

Gin von MATADERO

MELTING POT NORTH AMERICA

DIE LOCATION: ZU GAST IN DER URIGEN ALMHÜTTE BEI BERND SALM

Ein Menü von nordamerikanischen Ureinwohnern, keine leichte Challenge… unsere Stammgäste waren eher skeptisch… wir haben die Bude gerockt!!!

Bei Nordamerika oder USA denkt man hierzulande immer an Hot Dog und Burger und nicht an hochwertiges Essen…ein Vorurteil, gegen das wir ankämpfen wollten.

Mal etwas Anderes!

Durch unsere ersten SupperClubs, hatten wir wohl Vorschusslorbeeren und unsere Fans habe sich auf eine Reise durch Amerika eingelassen und es nicht bereut.

Die Location war perfekt!!!… von wegen Wurstbude…ich würde sagen: kanadische Blockhütte de Luxe. Was für eine Überraschung… auch diesmal erfuhren die Teilnehmer erst 24 Stunden vor dem Event, wo der Abend stattfinden würde.  Die wunderbaren Salms haben uns ihr Holzhaus zur Verfügung gestellt, yeahh…!!

Die Rehe wurden im direkt benachbarten Wald geschossen und von unserem Förster des Vertrauens, Florian, bis zum richtigen Zeitpunkt gelagert.

Unser Jungstarkoch Nico Böhm, der praktischerweise ebenfalls Jäger ist, zerteilte die Tiere fachgerecht und bereitete sie aufs Köstlichste zu. Inspiriert von Rezepten des Sioux Chefs Sean Sherman. Begleitet wurde das indigene Gericht von authentischen frischen Gemüsezutaten- typisch Sterneacker!!

Aperitivo: Basil-Pinot Grigio und Bubbles

Da viele unserer Gäste ausgewachsene Foodies sind gab es ein wunderbares Sauerteibrot von unserem Hobbybäcker Michael — gut, dass es so schnell leer war…!!!

Und niemals fehlen bei uns frische Ackersalate vom SterneAcker.

Starter: chrunchy Gartengemüse – Cornchowder…und immer in Begleitung großartiger Weine von Ziro.

Dessert: Zucchini-Brownies mit unendlich viel Schokolade, dazu Rote-Bete-Himbeer-Eis gezaubert von Kerstin und Anna. Wow!!

Wie immer, mussten die ein oder anderen sich am Ende betanzen ☺

Sterneacker Supperclub No.4
Sterneacker Supperclub No.4
Sterneacker Supper Club Melting Pot North America
Sterneackerküche

HIER GEHT ES ZU UNSEREN ERSTEN SUPPER CLUBS

sterneacker supperclub darmstadt
SUPPER CLUB NO.1 & NO.2
Supper Club Tribute to PIna
SUPPER CLUB NO.3